Bis 01. April 2024 geöffnet / Sommersaison vom 17. Mai 2024 bis 16. Oktober 2024
Das Höfl

beim Santeshotel

Was ist das?
Das Höfl

In unserem kleinen Bauernhof können die Kinder die Bienen, Kaninchen, Hühner, Ziegen, Wachteln und sonstige Kleintiere besuchen.

Sie können sie selbst füttern oder auch mit uns gemeinsam einen kleinen Bauernhof-Lehrgang machen.

Geführte Touren
Erlebnis

Wir begleiten die Kinder zu bestimmten Zeiten und erklären ihnen dann auch gerne wie unsere Holzheizung funktioniert.

An manchen Tagen werden wir im Stadel auch zur Heuarbeit gehen und anschließend vom Heustock hüpfen.

Aktivitäten auf dem Bauernhof
Freude

Selbstverständlich werden wir auch das Frühstücksei vom Nest holen!

Auch die Holzarbeit soll kein Fremdwort sein: Holz hacken und aufstocken, mit Holz basteln und sonstiges was allen Spass macht.

Tiere
Spaß

Es soll den Kindern Spaß machen und ihnen zeigen wo die Tiere wohnen. Wir freuen uns auf ihr Kind.

Alle Kinder sind willkommen.